über mich


Wie gesagt, ich heiße Michelle, bin 16 Jahre alt & bin ab dem 24 August 2011 in Maine.
Entschuldigung, dass ich hier im "öffentlichen" Teil nicht sehr viel über mich verrate, ich bin ziemlich spießig was zu viele Infos im web angeht.

Aber die "Basics" kann ich euch ja verraten :D

Ich liebe reiten, Tiere, Gitarre, Theater und Klavier spielen, Bücher, Fotografieren, Musik und meine Familie & Freunde.

Achja & Vans, Starbucks und anderes amerikanisches Zeugs;)

Meine Lieblingsbands sind All Time Low, Boyslikegirls, the Maine, simple plan, the fray, MGMT, Rooney, Blind, the Killers, the Script, 30seconds to mars & noch ein paar mehr. 

 

Der Wunsch ein Jahr "drüben" zu verbringen kam erst nach und nach, genauer gesagt habe ich über 1,5 Jahre auf meinen Abflug gewartet, aber gerade weil ich daher jetzt ja auch genügend darüber nachgedacht habe, habe ich ein gutes Gefühl dabei und kann mir nachher nicht vorwerfen, es wäre 'ne spontane Idee gewesen. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf dieses Jahr und alles, was sich drum herum abspielt :)

 

&das hier ist eines meiner Lieblingslieder: inside of you von the maine*_*